Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Vampir Gothic 21
Die Rebellin

Margret Schwekendiek 
Titelbild 1. Auflage: 
 
New Orleans ist fest in der Hand von Daria, doch die Opyrikriegerin hat ihre liebe Mühe, die Stadt unter Kontrolle zu behalten. Daria befindet sich in einem inneren Zwiespalt. Auf der einen Seite ist sie ihrem Volk verpflichtet, andererseits ist sie an die geheimnisvolle Zhi gebunden. Herzog Cardif befindet sich mit den wenigen überlebenden Opyri auf der Flucht. Die Verfolger haben ihre Spuren längst verloren. Die Vampire versuchen unbemerkt das gelobte Land zu erreichen. Der Dakini-Fürst Namtar-Re wurde von Zhi aus der Zeitgruft gerettet. Nun muss er in Sicherheit gebracht werden, damit er seine Herrschaft über die Menschen antreten kann. Elmar Fuchs macht sich auf den Weg nach Jordanien, um dort Alena Labastida beizustehen. Er kann nicht ahnen, dass die Aldaaki in der Dakini-Zeitgruft eingekerkert worden ist. Aber in der Gefangenschaft ihres kalten Grabes brechen die Wälle ihres blockierten Gedächtnisses. Vor ihrem geistigen Auge steigen Dinge auf, die sich vor vielen Jahrtausenden ereignet haben. Alena ist gefangen im Netz ihrer Erinnerungen.